Wochen-Ende

Und auch dieses Wochenende geht nun zuende. Streng genommen ist es jetzt, um 0:30 schon vorbei.

Das Wetter ist grade ziemlich drückend, was mir auf den Kreislauf schlägt. Drückende Hitze macht mich schlapp 😦

 

Derzeit experimentiere ich ja mit UV-Gel und Kunstfingernägeln. Ja sicher ist das total tussig, aber meine Naturnägel gingen mir so auf den Zeiger. Nie konnte man da etwas Nagellack drauftun weil die so unheimlich weich sind. Patsch, Splitter, Ärger. Da ich mir die selbermache übe ich mich da etwas in Geschicklichkeit ^^

Mein Bücherregal füllt sich weiter mit Germanenkram: „Germanische Religionsgeschichte und Mythologie: Die Götter, Dämonen, Orakel, Zauber- und Totenkulte der Germanen“ von Eugen Mogk, mal sehen, was das taugt.

Fertiggelesen habe ich diese Woche dann auch „Der Außerirdische ist auch nur ein Mensch“, da hatte ich ja kurz vor Schluss aufgehört weil mit soviel dazwischenkam. Hoffe, ich kann mich dann auch bald dem Buch von Luisa Francia widmen, dem magischen Alltag. Da sind sehr hübsche archaische Zeichnungen drin. Ich schlawenzele die ganze Zeit um dieses Buch herum, habe aber noch nicht angefangen es richtig zu lesen, weil ich noch mit den anderen Büchern beschäftigt war. (Ich ignoriere mal wohlwollend die Tatsache dass „Sturz der Titanen“ von Ken Follett da noch wartet…)

Ich gönne mir jetzt noch ein paar Macadamias, schalte eine Doku ein und verkrieche mich zwischen den Decken. Die nächsten Tage werden anstrengend. Für uns alle.

 

Gute Nacht, Interwebz

Kommentar verfassen

