Mondfinsternis 15.6.2011

Gestern war Mondfinsternis. Und ich hab sie betrachtet! Nachdem ich ja erst dachte, die Mondfinsternis sei Dienstag gewesen hab ich mich gefreut, dass ich mich da geirrt hatte. ^^
so saßen der Liebste und ich in Wardt am Hafen, betrachteten die blau spiegelnde Wasseroberfläche und verräucherten etwas von dem Opoponax.

Es war schön zu sehen, wie sich der dunkle Schleier vom Mond hebte und den Vollmond wieder preisgab.

Schön ist’s am Niederrhein 🙂

Kommentar verfassen

