Abendausklang

Heute habe ich malwieder ordentlich was geschafft. Man hat die nötigen Behördengänge hinter sich gebracht, dem Liebsten noch schnell ein Internetkontingent fürs iPad besorgt, dazwischen noch einen schwarzen Achatring und ein Paar Muschelohrringe abgestaubt und nun sitze ich bei Magnolienräucherstäbchen auf meinem provisorischen Bett und harre der Dinge, die Morgen kommen.

Hundemüde bin ich. Ausgelaugt etwas. Weil der Herr Loki grad ganz treu an meiner Tür gewartet hat gabs auch grad nochmal Miezenschmusereien. Hoffe er versteht das nicht als belohnung dafür, dass er die arme kleine Azra erschreckt hat. Alter Blödmann, wird sie sich gedacht haben. Es ist also alles beim Alten 😉

Kommentar verfassen

