Bin Laden’s Osama…

Am 1. Mai haben sie offenbar Osama bin Laden erschossen.

Yay. Naja. Ich hab darüber schon ausführlich doziert.

Aber schön, dass sie ihm eine Blitz-Seebestattung gegeben haben, bevor da noch jemand die Leiche genauer besehen… Äh ich meine bevor hunderte makabre Terroristen zu seinem Grab pilgern…

Achja, der Ölpreis is gesunken.

Wann macht man Sachen billiger?
Richtig, wenn man viel davon auf Lager hat…

2 Kommentare zu “Bin Laden’s Osama…

  1. ich glaub viel eher, daß sie den erstmal behalten, bis sie genug dna-tests haben, um zu wissen, ob er’s war oder eben nicht.
    falls er tot ist.

    • Falls er tatsächlich am Sonntag gekascht wurde.

      Meine Theorie ist eher dass sie diese Story nun endlich abschließen wollten…

      Was auch immer die da auf See bestattet haben, man wird da eh kaum hinterkommen…

Kommentar verfassen

