Tiwaz

Ach wie schön, dachte ich grad. Hab heute einfach mal um zu sehen wie es sich veträgt an Volkers Bett Tiwaz aufgestellt. Fühlte sich sogar etwas besser, der Gutste (wer den kausalen Zusammenhang negieren möchte: bitte ^^) und heute Abend, als ich meine eigene Rune gezogen habe, wer kam da zu vorschein? Richtig, wieder Tiwaz. Wohl mal Zeit, sich näher mit der Rune zu beschäftigen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Runen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s