Poncho II – Fotos

Hier das erste Zwischenberichtsfoto meines neuen Ponchoprojekts. Den Spidersquare-Saum hab ich schonma, nun bekommt der oben drüber über dem Muster noch eine reihe feste Maschen und dann gehts los mit… ja was denn. Stäbchen oder Büschelmaschen. Wenn ich mich für Letztere entscheide brauche ich aber noch weitere Wolle. Glaube, Büschelmaschen sind jetzt nicht besonders sparsam im Wollverbrauch und ich hab erstmal „nur“ 6 Knäule dieser Farbe gekauft. Mal sehen was morgen noch da ist davon. Danach entscheide ichs dann 😉

 

Kommentar verfassen

