Der Horizont mancher

ist ein Kreis mit dem Radius 0.

Wie ich darauf komme? Ich bin grade in Gedanken eine Situation durchgegangen, die ich mal erlebt habe.

Ich saß an meinem Schreibtisch und sah mir das an, was ich mir sowieso immer ansehe. Archäologische Fotos, kreative Umsetzungen von Originalfunden in paganer Kunst… Inspiratives. Naja als ich dem Ex dann zeigte, was ich mir ansehe (warum weiß ich garnichtmehr, muss wohl so ein verzweifelter Versuch gewesen sein, das Gespräch mal weg von Hit und Crit zu bringen), entgegnete er:

„Oh mein Gott, wie scheiße sieht das denn aus? Die is ja total fett!!!“

Was ich ihm gezeigt habe?

Noch irgendwer ne Frage?

2 Kommentare zu “Der Horizont mancher

  1. „das Gespräch mal weg von Hit und Crit zu bringen“

    Lass mich raten: WoW-Zocker? (alternativ kann für „wow“ irgendein anderes, ähnlich geartetes Spiel eingesetzt werden :-))

    Und nein, keine Fragen mehr.

    (sry für die Kommentarflut, aber ich kam hier über den „stricken“-Tag zu den Socken und bin dann eine Weile hängen geblieben hier :))

Kommentar verfassen

