Socken stricken…

Ich hab mich ja immer gesträubt und immer nur Gedankenexperimente gemacht, dass ich irgendwann mal vielleicht Socken stricken will, nur nicht jetzt…

Pah!

Seht euch mal diese geilen Socken auf dem Cover hier an:

 

Ich will auch solche Reliefs. Jetzt!

Ich werd mir das Buch vor allem deshalb besorgen um mal auszuprobieren ob man damit auch so’n paar paganere Muster hinkriegt.<3 15 Euro bei Amazon.de

Hab ich mir bei Distelfliege erstalkt ^^

Ein Kommentar zu “Socken stricken…

  1. Oh, wow.

    Ich bin gerade erst an meinem zweiten Paar Socken zugange und an solche Muster habe ich mich noch nicht rangewagt.
    Bin gespannt, wie kompliziert das letztlich ist und werde hier dann mal mitlesen, wie es läuft. (Aber wahrscheinlich liegt es auch da, wie immer, nur an der Übung. :))

    Grüße,
    die Ringelkatze

Kommentar verfassen

