Zu genießen wissen

Nach dem lieben Anruf von meiner Sonne heute morgen war mir nach Frühstück. Gestern hatte ich mir in einem Anfall von Gesundheit Trinkjoghurt von Activia mitgenommen. Heute früh war es dann soweit. Haferflocken in die Schüssel, Cranberries dazu und Trinkjoghurt drauf. Ein kleiner Spritzer Süßstoff, weil ich ’ne Süßente bin, und ich hatte das beste Frühstück seit langem. Einen schönen guten Morgen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s