*~*Happy Birthday*~*

Da wird  er wieder ein Jahr besser, mein Liebster.

Was wir in diesem einen Jahr nicht alles erlebt haben, Mensch, das geht fast auf keine Kuhhaut. Wird echt Zeit dass das mal n bisschen ruhiger wird.

Da liege ich nun in meinem Nest, eine warme Wärmflasche im Rücken, frisch gebadet und was fehlt? Ja, genau. Du. Ich wäre gern zu deinem Geburtstag dagewesen, aber das ging ja leider nicht. Aber stattdessen bekommst du von mir dein Lieblingsgeschenk. Die formvollendete Fleischwerdung des absoluten Graus. 😉

Du wirst die nächsten Monate gut auf dich aufpassen müssen. Ich versuche das aus der Ferne natürlich auch so gut ich kann. Wir haben ein gemeinsames Ziel, das wir nicht aus den Augen verlieren dürfen.

Das erste Jahr in dem ich dich also nun so nah wie möglich kenne ist nun also rum. Gelernt hab ich von dir, das Leben zu genießen. Nicht aufzuhören. Zu lieben. Geliebt zu werden. Zu hinterfragen. Ich selbst zu sein. Noch viel mehr.

Mein Liebling, an deinem Geburtstag solltest du was schönes machen. Lass dich nach s’Heerenberg fahren zum schwarzen Schwan, lass dich mit Essen verwöhnen, der Tag soll voll und ganz dir gehören. Ich denke an dich. Und wenn du magst telefonieren wir heute Abend wieder. Wünsch dir was, z.B. Kuchen ohne Kuchen aber dafür mit doppelter Sahne 😀

Lass dich verwöhnen, mein König. Es sei dir gegönnt.

 

Ich liebe dich.

*kuss*

Kommentar verfassen

