Wenn…dann

Da ist man nichtsahnend auf dem Heimweg und kann sich dem Dialog vor einem nicht entziehen.

Eine Person beklagte sich über die Zustände der Wohnungen hier in Frankreich und dass einige echt baufällig seien.

Da fiel Person 2 dann folgendes zu ein:

„Naja ich weiß, das klingt scheiße…aber wenn die hier im zweiten Weltkrieg richtig gebombt hätten hätten die jetzt hier keine Probleme mit so schäbigen Häusern…“

Aus der Sparte „Und wenn sie mehr Juden erwischt hätten wären heute mehr Wohnungen frei“ oder was?

Manche Leute…echt ey… Da hab ich mich dann aber auch nichtmehr eingeschaltet in das Gespräch. Das war so maßlos scheiße, das hat für sich selbst geglänzt, auch ohne mein Zutun.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s