Feuer und Eis

Wenn die Mutter vom finsteren Nekron die hübsche Teegra entführen lässt, sich ein kräftiger Jüngling mit seinem noch kräftigeren Berserkerbegleiter auf den Weg macht sie zu retten, im Namen des Königreichs des Feuers, dessen Königstochter die gute Teegra natürlich ist, dann kann das nur Fire and Ice sein. Ein großartiger Zeichentrick der all das hatte was He-Man hätte haben sollen (Blut und so noch nichtmal mit eingerechnet).

Das ganze ist eine Zusammenarbeit zwischen Frank Frazetta und Ralph Bakshi gewesen. Frazetta kennt man von den genialen Fantasybildern und Bakshi hat Fritz the Cat verbrochen *g*

Wann immer ihr des Films habhaft werden könnt und falls ihr dann noch auf Fantasy-Eiszeit-80er-Cartoons steht gebt ihm ne Chance.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s