Rekord :D

Heute Abend war ich mal maximalfleißig beim häkeln. 5 Reihen fertig a 180 Maschen. Rausgekommen ist dieses Muster:

 

In dieser Farbe:

Meine Handykamera ist ein Graus und kriegt entweder das eine oder das andere hin. Aber Farbe UND Muster. Nein, das wäre ja völlig absurd… 😛

Feststellung: Ich hätte die Mohairwolle für das Revontuli behalten sollen weil duch die Fusseligkeit das Muster nicht gut zur Geltung kommt. Aber egal jetzt. Nun ist es angefangen und jetzt mach ich’s auch fertig. Zumal aufriffeln vermutlich die Pest wäre 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s