Mein Neuer hat nen größeren Stößel…

ach pff, was ihr gleich wieder denkt…

Die Rede ist von meinem neuen Mörser. Den habe ich heute für lächerliche 5,50 im Truffaut ergattert. Neben weißer Wolle und noch ner Rolle Kohletabs… Der Mörser ist praktischerweise im Ganzen größer, das heißt, es kann losgehen mit dem Senf. Und den Räuchermischungen. Und den Salben. Und… äh… achja, arbeiten und essen und schlafen muss man ja auch noch nebenher 😀

Hier mal ein Bild von meinem neuen Prachtstück:

Klassisch. Weiß. Gut. Innen etwas angerauht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter küche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s