Sushi in Bottrop

Sushi!

Gut. In Frankreich gibt es auch Sushi, das is auch ganz in Ordnung dafür, dass es abgepackt ist, aber so richtig toll wie das in Bottrop am ZOB ist das jetzt nicht. Das abgepackte Sushi aus dem DailyMonop war auch nur bis vor Kurzem zu ertragen, mittlerweile schmeckt das auch eher zwangsgekühlt pappig und fester als man erwarten würde.

Hier nochmal das positive Beispiel aus Bottrop, von dem ich schonwieder ins Schwärmen gerate…

Genug Werbung für heute.

Und um ehrlich zu sein hab ich schonwieder Hunger 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s