Vorzeigbar…?

Vorzeigbare Tussi, nich? Also der kann man getrost hinterherkucken und niemand wird einen infolgedessen als geschmacksverirrt in die Geschlossene stecken.

Naja, damit wären die meisten Männer und ich dann wohl alleine, wenn’s nach dem Blog von Glamour.de geht. Da tönt es nämlich ganz anders.

 

Schlimm, oder? Isabel Lucas  ist richtig Orange, aber das ist hier nicht ihr einziges Beauty-Probem. Sie ist zu blond, ihre Augenbrauen sind im Vergleich dazu zu dunkel. Ihr restliches Make-Up ist auch merkwürdig: Was sollen die Penatenlippen und der weiße Kajal im Innenlid, der die Augen angeblich größer machen soll, sie aber immer freakiger und kleiner wirken lässt? Durfte hier der Praktikant des Assistenten des Visagisten zur Malstunde antreten?

 

Penatenwas? Beautyproblem? Weißer Kajal?

Naja gut, liebe Glamour.de – Blogtussi. Kann ja sein dass ich neben dem Welt-Hungerproblem, dem Klimawandel und CERN den Blick für das Wesentliche verloren habe. Aber kann es sein, dass du die Welt mit deiner beschissenen „Angelina trägt schonwieder Wallewalle-Kleider! OMG!!!“-Attitüde vergiftest und dazu beiträgst dass die ganzen Bemühungen von tatsächlich und wirklich seriösen Frauen in der Welt von heute ernstgenommen zu werden ad absurdum führst? Kann ja fernerhin sein, dass es nur mir so ginge, aber die Vorstellung sich jeden Tag irgendeinen trivialen Müll aus den Fingern zu saugen um das dann als Lebens-Essentials unter die Leute, pardon, „Frauen“ zu streuen muss ziemlich frustrierend sein.

 

Und diese ganze Selbstzweifel-Chose förderst du damit auch bei den Mädels. Als wär’s nich eh schon egal wie Leute so aussehen solange sie der Körperhygiene frönen. Aber gut, bevor man garnichts zu tun hat und man wieder auf ner Kiste stehend in der Fußgängerzone seine Reden schwingen und sich vor der Polizei in Acht nehmen muss macht man lieber sowat. Stört ja auch nich soviele.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s